Tunesische Krakenhäuser

Gestern Nacht hatte meine kleine Maus über 40 Grad Fieber. Ich bin am Morgen direkt mit ihr ins Kinderkrankenhaus in Tunis gefahren. Die haben mich in ein anderes Krankenhaus geschickt. Dort musste ich ungelogen 4 Stunden warten und die kleie hatte die ganze Zeit 40 Fieber. Als mein Mann dann kam hat er gesagt:"Wir gehen jetzt nachhause". Alle Ärtze kamen auf einmal und sagten:" Um Gotteswillen, die kleine hat 40 Fieber!!!" "Ja und?" sagte mein Mann. "Es macht doch keiner was. Dann können wir auch genauso gut nachhause gehen." 5 Minuten später hat Sie was gegen Fieber bekommen. Sie hat ein Bettchen im Krankenhaus bekommen undich haben die ganze Nacht über neben ihrem Bett auf einem Stuhl geseßen, weil es für die Begleitpersonen keine Betten gibt nur Stühle. Krass oder?

6.1.15 19:16

Letzte Einträge: Weihnachten? Was ist das?, Meine Facebook Seite, Tunesische Krankenhäuser Teil 2

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


medware (6.1.15 19:27)
Kein Wunder erwarten bei dem Stress, Kind Gesundpflegen, Zähneputzen beim Kind.

Alles wird gut. Das schaffen Sie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen