Der letzt Tag des Jahres

Klar. Das Neue Jahr wird immer ganz groß mit viel Alkohol gefeiert. Nicht so in Tunesien. Offiziel ist Alkohol hier nämlich verboten. Nur Männer können in speziellen Geschäften Alkohol kaufen und Freitaags nur Touristen. ABER: Man glaubt es kaum, aber Tunesien ist unter den Top 10 Ländern, die den meisten Alkohol trinken. ALSO: Der letzte Jahrestag wird hier so gefeiert: Es gibt Grillhähnchen und Kuchen. Das war auch schon das besondere daran hier in Tunesien. Wer es sich leisten kann, geht in ein Café oder feiert im Restaurant/Hotel. ACHTUNG: Wegen Neujahr sind die Preise natürlich doppelt so hoch. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, das ihr bei dem Wetter nicht ausrutscht. BIS NÄCHSTE JAHR!!!!!!!!!!!

31.12.14 12:12

Letzte Einträge: Weihnachten? Was ist das?, Meine Facebook Seite, Tunesische Krakenhäuser, Tunesische Krankenhäuser Teil 2

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen